KME

Verabschiedung

Ich beabsichtige die Domains “Eckkult.de” und “Eckkult.net” aufzugeben und die hier hinterlegten Inhalte zu löschen. Sollte jemand dazu eine Anmerkung haben, oder diese Initiative weiter führen wollen, bitte möglichst schnell eine email an Markus Feuerstack fst at fognin punkt net.
24.03.17 fst

Begrüssung

Die „Kulturmonographie Eckernförde“ KME gibt eine Übersicht über Kreative, die mit der Ostseestadt Eckernförde verbunden sind. Diese Seite wird momentan von fognin privat betrieben. Alle aufgeführten Künstler haben einen Bezug zu dieser Stadt, sind hier geboren oder leb(t)en hier. Diese Auflistung ist nicht vollständig – es ist der Versuch möglichst umfassend, die Kreativen der Region zu erfassen. Außer den Betroffenen entscheidet kein anderer, wer hier aufgeführt sein soll.

info@eckkult.de

 

Statistik

Im Juli 14 ist die Kulturmonographie 1 1/2 Jahre Online und hat 20.000 Besucher!
14. Dezember 16: 54.209 Besucher!

Sponsoren gesucht

Liebe Besucher,

diese Seite ist für alle Beteiligten kostenlos. Ausser für mich – ich muss den Server bezahlen und ein klein bisschen Arbeit macht die Pflege auch. Mache ich gerne und hoffe, dass diese, (und meine anderen kostenlosen Seiten [Scherbart.de, St-Germain.de]) Euch Freude machen. Die Zugriffszahlen behaupten das. Aber um den Server auf Dauer bezahlen können, brauche ich Sponsoren. Sehr viele kleine, die über meinen “digitalen Bettler” mir helfen wollen, oder gerne auch einen grossen Sponsor, dessen Logo ich hier dann einbinde (email). Ich kann leider von mir aus nicht garantieren, das diese Seite dauerhaft im Netz ist. Das ist keine Drohung, sondern eine bedauerliche Tatsache.

Vielen Dank!
Euer Markus Feuerstack aka fognin

.https://eck.fogserv.de/fognin/der-digitale-bettler/ 


Toller Artikel von Arne Peters in der Eckernförder Zeitung über Die Kulturmonographie Eckernförde. Grossartig ge- und be-schrieben. Es gab dabei über 890 Zugriffe auf unsere Seite – ein neuer Rekord an einem Tag!! Arne Peters wird zu Recht viel gelesen…

Eine Stadt voller Kuenstler - zusammengefasst im Internet _ shz_Seite_1


Heute ist ein Artikel über die Kulturmonographie Eckernförde in der Lokalausgabe der Kieler-Nachrichten erschienen.  Wir sind sehr gespannt auf die Interaktion Off/Online-Medium. Vielen Dank an Kai Pörksen für den schönen Artikel. Künstler die sich gerne auf diesen Seiten vorstellen wollen, werden gebeten folgende Seite vorab zu lesen.

kn_2013-05-18_kl

 


wpm1 [P2] (Sicherungsseite ist hier: https://eck.fognin.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.